Skip to main content

Pardis Exclusiveline-Infoabend bei Storstad Regensburg

Am Donnerstag, 27.09.2018, fand der erste Pardis-Exclusiveline-Infoabend im Bar- und Lounge-Außenbereich des Restaurants Storstad in Regensburg statt. Die Location stand den Gästen ab 18.30 Uhr exklusiv zur Verfügung, sodass Gastgeberin Pardis Spencer die Gäste und Pardis Exclusiveline-Members recht herzlich in Empfang nehmen konnte. Zu Gast waren Geschäftsleute und deren Kunden aus Regensburg, um sich über den Dächern der Domstadt in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen. Pardis freute sich über die zahlreichen Teilnehmer, die mit Flying Food und Getränken bestens versorgt wurden.

Pardis Spencer zeigte sich äußerst erfreut über das positive Feedback zu der Idee. Die Gastgeberin stieß gemeinsam mit ihren Gästen auf eine gute Zusammenarbeit an.

Pardis Spencer präsentierte an diesem Abend ihr bestehendes Pardis Exclusiveline-Netzwerk und stellte die Idee hinter dem Unternehmen vor: Geschäftsleute aller Branchen möglichst direkt zueinander zu führen und untereinander Kontakte zu knüpfen. Das war gleichzeitig auch der Sinn des Abends im bekannten Restaurant Storstad im Herzen Regensburgs. Bei angenehmen Gesprächen tauschten sich die Teilnehmer aus und lernten sich kennen. Die Gastgeberin zeigte sich von der regen Partizipation der Gäste und Pardis Exclusiveline-Members sehr angetan und freute sich über den schönen Abend. Das wird auch in Zukunft die Marschroute von Pardis Exclusiveline sein.

[widgetkit id=“3″]