Skip to main content

3-Kronen Get-together Event 2018

Am Freitag, dem 17.08.2018 fand zum ersten Mal das 3-Kronen Get-together Event powered by PARDISEXCLUSIVELINE statt. Herzlich eingeladen waren unter den 3-Kronen Members, Firma Vismed. GmbH, Golfschule Lee Spencer, Teppich Galeria Mahin sowie Röss Wohnbau.

Für die Golfer war es bei wunderschönem, sommerlichem Wetter eine Freude im Golf Club Bad Abbach Deutenhof in der Nähe  Regensburg zusammenzukommen und anschließend des kulinarischen Abenteuers von Herrn Schmaus (Koch der Fußballnationalmannschaft/ WM) im Restaurant Storstad auf den Dächern Regensburgs zu genießen.

Pardis Spencer CEO bedankt sich anschließend herzlich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit alle Members. Für die Zukunft sind weitere gemeinsame Promotiontouren und Projekte geplant. Der Pardis Spencer-Infoabend am Donnerstag, dem 27.09.2018 in Regensburg, ist für sie die Möglichkeit das PARDISEXCLUSIVELINE-Netzwerk kennenzulernen.

Ich freue mich auf ihren Besuch.